Samstag, 6. Januar 2018

Meine Bücher-Wunschliste

Na ihr lieben!
Weihnachten ist vorbei, aber trotzdem ist meine Bücher Wunschliste immernoch prall gefüllt. Schlimm, oder? Aber was soll man machen. Bücher sind etwas tolles, man kann einfach mal die Realität hinter sich lassen und in ein neues Universum eintauchen. Ob man nun ein Junge ist, der fliegt und deswegen von seinen Eltern abgestoßen wird, ein Mädchen, welches plötzlich eine Ausbildung zur Hüterin des Todes macht oder einfach ein Junge, der sich in seine neue Schülerin unsterblich verliebt,ist ganz allein dir überlassen. Man kann sein was man will (Solange die Geschichte auch schon geschrieben ist - wenn nicht dann rann an den Laptop und auf geht´s ;-))
Und genau das ist es, was ich an Büchern liebe. Ich versinke förmlich in manchen Geschichten.
Es gibt aber viele Bücher, die ich wahnsinnig gern lesen will, sie aber eben noch nicht besitze. Deswegen habe ich mir vor einer Weile eine Wunschliste erstellt, die ich nach und nach abarbeiten werde :D Diese möchte ich nun mal mit euch teilen, genau sowas habe ich auch für Funko Pops, meine zweite Sammelleidenschaft - wenn euch diese Liste auch interessiert, könnt ihr mir gerne schreiben, dann kann ich auch darüber einen Blogbeitrag posten. :-)
Die Liste hat keine chronologische Reihenfolge, es sind einfach alle Bücher drauf, die ich gerne mal lesen wollen würde, alle Bücher sind verlinkt, damit ihr euch den Klappentext anschauen könnt, falls euch der Titel anspricht ;) :

-Without Merit

-Dark Love, Band 1

-Dark Love, Band 2

-Dark Love, Band 3

-Calendar Girl - verführt

-Calendar Girl - berührt

-Calendar Girl - begehrt

-Calendar Girl - ersehnt

-Paper Prince

-Paper Palace

-Paper Passion

-Paper Paradise

-November 9

- Love & Confess

-Looking for hope

-Nur noch ein einziges Mal

-Wie die Stille unter Wasser

-Fifty shades of Grey, Band 1

-To all the boys I´ve loved before

-P.S: I still love you

-Always & Forever

-HIM-Reihe, Band 1

-HIM-Reihe, Band 2

-Frigid

-Scorched

-Morgen lieb´ich dich für immer

-Love is war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension "Black out"

Fakten: Cover/Aufmachung: Das Cover passt, meiner Meinung nach, wirklich gut zum Genre und Inhalt des Buches. Es ist schlicht aber doch a...